Skip to content

Interessante Links zum Thema Denken

Die Lebensqualität-Seminare – Ein Möglichkeit, noch mehr über unser Denken zu erfahren und praktische Informationen zu erhalten.

Auf Lebensprinzipien und Denkgesetze können Sie mehr erfahren. Gibt es allgemeine Regeln für unsere Leben?

Auch sehr interessant ist  Bleep! Was wissen wir eigentlich? BleepDiese inzwischen sehr umfassende Dokumentation zeigt Zusammenhänge auf und stellt auch viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen. Die Deutsche Bleep-Seite gibt es leider nicht mehr und die US-Seite ist aktuell fehlerhaft … 

Rupert Sheldrake stellt sicher manche mit seinen Theorie und Praxis der morphogenetischen Felder vor einige Herausforderungen.

Der Autor dieser Seiten ist hauptberuflich Rechtsanwalt und Fotograf im Nebengewerbe. Er verfügt auch über eine Ausbildung im Bereich des Selbstmanagements bzw. “Trainer” für Persönlichkeitsentwicklung , die er in den Jahren 2000 bis 2005 erhalten hat und durch viel Lesen und Denken in den vergangenen Jahren verfeinert hat.

Wikipedia sagt uns auch schon einiges über das Denken. Vielleicht auch etwas zu Platon und dem Denken.